Excellence in Customer Loyalty.
Perfectly Engineered.
Whitepaper

7 Erfolgsfaktoren im Kundenmanagement

Schluss mit der Formulierung von Strategiepapieren für verstaubte Schubladen auf Vorstandsebene. Jetzt ist der entscheidende Zeitpunkt, um kurzfristig Kunden zu gewinnen und nachhaltig zu loyalisieren. Unternehmen, die dieses Projekt konsequent angehen, schaffen heute die Basis für ihre zukünftige Wettbewerbsfähigkeit. Mit diesem Whitepaper möchten wir daher Antworten auf folgende Fragen geben:

Kunden und ihre Wünsche verstehen

84%
der Kunden ist das gebotene Unternehmenserlebnis mindestens genauso wichtig, wie dessen Produkte
73%
der Kunden haben nach einem außergewöhnliches Erlebnis eine gesteigerte Erwartungen an andere Unternehmen
66%
der Kunden sind bereit, mehr für ein tolles Unternehmenserlebnis zu bezahlen

Schaffe eine Basis für eine künftige Wettbewerbsfähigkeit!

Erfahre jetzt, wie du dein Kundenmanagement optimierst

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