Loyalty Day 2022
Informationsaustausch und Networking zwischen führenden Marken im Loyalty-Umfeld
Jetzt kostenlos als Teilnehmer anmelden!*
* Um einen möglichst individuellen und offenen Austausch zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir informieren Sie zeitnah, ob die Voranmeldung erfolgreich war
- Wann? Am Donnerstag, 06.10.2022 von 13:00-19:00 Uhr
- Wo? Die Macherei, München
Bei Fragen melden Sie sich gerne unter:
LoyaltyDay@defacto.de
LoyaltyDay@defacto.de

Unsere Speaker:




Tanja Hofmann
Strategy Lead bei LUSH Deutschland

Julian Grießl
Director Marketing Digital McDonald's Deutschland

Dima Alawie
Team Lead CRM Campaigns bei Esprit

Matthias Sifft
Head of Convergence & Retention Projects Telefónica Germany

Thomas Plennert
Executive Director Business Consulting DEFACTO

Carina Schneider
Head of Managed Services DEFACTO
Weitere Informationen zum Loyalty Day veröffentlichen wir in den kommenden Wochen!
Unser Programm
13:00 Uhr - 13:30 Uhr: Ankunft und Welcome
13:45 Uhr - 14:00 Uhr: Begrüßung und Überblick Markttrends (Thomas Plennert, DEFACTO)
14:00 Uhr - 14:40 Uhr: Kund*innenbindung und Werte bei Lush (Tanja Hofmann, Lush)
14:40 Uhr - 15:10 Uhr: Austausch und Networking
15:10 Uhr - 15:50 Uhr: Kundenbindung bei Telefónica Germany GmbH & Co. OHG durch Steigerung von Konvergenz und individualisierten Haushaltsangeboten (Matthias Sifft, Telefonica)
15:50 Uhr - 16:30 Uhr: Development of Esprit friends (Dima Alawie Esprit; Carina Schneider, DEFACTO)
16:30 Uhr - 17:00 Uhr: Austausch und Networking
17:00 Uhr - 17:40 Uhr: Customer Loyalty bei McDonald’s (Julian Grießl, McDonald’s )
17:40 Uhr - 17:45 Uhr: Ramp Up (Thomas Plennert, DEFACTO)
17:45 Uhr - 19:00 Uhr: Get Together und Flying Buffet