Excellence in Customer Loyalty.
Perfectly Engineered.

Loyalty Day 2022

Informationsaustausch und Networking zwischen führenden Marken im Loyalty-Umfeld

Jetzt kostenlos als Teilnehmer anmelden!*
Name*
Einwilligung*
Einwilligung

* Um einen möglichst individuellen und offenen Austausch zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir informieren Sie zeitnah, ob die Voranmeldung erfolgreich war

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter:
LoyaltyDay@defacto.de

Unsere Speaker:

Tanja Hofmann

Strategy Lead bei LUSH Deutschland

Julian Grießl

Director Marketing Digital McDonald's Deutschland

Dima Alawie

Team Lead CRM Campaigns bei Esprit

Matthias Sifft

Head of Convergence & Retention Projects Telefónica Germany

Thomas Plennert

Executive Director Business Consulting DEFACTO

Carina Schneider

Head of Managed Services DEFACTO

Weitere Informationen zum Loyalty Day veröffentlichen wir in den kommenden Wochen!

Unser Programm

13:00 Uhr - 13:30 Uhr: Ankunft und Welcome
13:45 Uhr - 14:00 Uhr: Begrüßung und Überblick Markttrends (Thomas Plennert, DEFACTO)
14:00 Uhr - 14:40 Uhr: Kund*innenbindung und Werte bei Lush (Tanja Hofmann, Lush)
14:40 Uhr - 15:10 Uhr: Austausch und Networking
15:10 Uhr - 15:50 Uhr: Kundenbindung bei Telefónica Germany GmbH & Co. OHG durch Steigerung von Konvergenz und individualisierten Haushaltsangeboten (Matthias Sifft, Telefonica)
15:50 Uhr - 16:30 Uhr: Development of Esprit friends (Dima Alawie Esprit; Carina Schneider, DEFACTO)
16:30 Uhr - 17:00 Uhr: Austausch und Networking
17:00 Uhr - 17:40 Uhr: Customer Loyalty bei McDonald’s (Julian Grießl, McDonald’s )
17:40 Uhr - 17:45 Uhr: Ramp Up (Thomas Plennert, DEFACTO)
17:45 Uhr - 19:00 Uhr: Get Together und Flying Buffet
Kontakt
Am Pestalozziring 2 91058 Erlangen
Weihenstephaner Str. 12 81673 München

Jetzt für Mittwoch, 13.07.2022, 11:00 Uhr kostenlos zum Webinar anmelden!

Name*
Einwilligung