Loyalty Push für Ihr Unternehmen
So machen Sie aus Ihren Kunden treue Marken-botschafter
Erreichen Sie Ihre Kunden, nutzen Sie passende und technisch funktionierende
Kommunikationskanäle, bieten Sie die erwartete Customer-Experience
und erweisen sich Ihre Ziele als realistisch?
Positionsbestimmung und konkrete Handlungsempfehlungen zur Realisierung von Quick Wins liefert jetzt der Loyalty-Check von DEFACTO.
Wie?
- Schneller Know-How Aufbau und Upskilling interner Ressourcen
- Transparenter Vergleich mit Benchmarks und Best-Practices
- Fundierte Ableitung von Handlungsempfehlungen und Quick-Wins
DEFACTO Experten Sicht
Deshalb benötigt Ihr Unternehmen einen Loyalty Push
Die direkte Interaktion mit dem Kunden über alle Touchpoints hinweg wird immer wichtiger und eine herausragende Customer Experience unumgänglich, um die Kunden langfristig und und vor allem nachhaltig an die eigene Marke zu binden. Ein bewährter Ansatz, um mit dem eigenen Unternehmen in der Erfolgsspur zu bleiben, ist ein zielgruppenspezifisches Loyalty-Programm. Es eröffnet den Zugang zum Kunden und macht aus einem einstigen Neukunden einen treuen Freund und Markenbotschafter.
Doch wie relevant ist Ihr Programm für Ihre Kunden und wie gut treffen Ihre Loyalty Aktivitäten den Nerv der Zeit? Kennen Sie die größten strategischen Handlungsfelder, um Ihr Programm zielgerichtet weiterzuentwickeln?
Der DEFACTO Loyalty Check setzt genau hier an und hilft Ihnen mittels eines erprobten Ansatzes…
- Quick-Wins abzuleiten, um schnell Erfolge zu erzielen
- Basics zu fixen, um eventuelle Hürden im Lifecycle zu eliminieren
- Actions zu definieren, die ihr Loyalty Programm nachhaltig nach vorne bringen
Unsere Lösung für Ihren Loyalty Push
- Umfassendes Screening & Testing von Loyalty Journeys
- Analyse von KPI Dashboards & Performance Reports
- Optional: Interviews mit relevanten Stakeholdern
- Überführung der Ergebnisse in eine Evaluationsmatrix
- Vergleich mit relevanten Benchmarks und Best-Practices
- Bewertung des individuellen Loyalty Reifegrad
- Identifikation relevanter strategischer Optimierungs-felder
- Empfehlung eines konkreten Maßnahmenplans
- Priorisierung und Definition einer Roadmap
- Auf Wunsch: Management Präsentation
Die positive Umsatzentwicklung, die messbar auf den Einsatz personalisierter Newsletter zurückzuführen ist, spricht eine klare Sprache.
Andreas Pauls, Senior Business Consultant
Steile Lernkurve
Expertise
Messbarer Output & Umsatzsteigerung
Schnelligkeit & Effizienz
Ein Loyalty Push mit DEFACTO hat viele Vorteile
Thibauld Berly
Consumer Engagement Director
„Mit Hilfe der hohen Expertise von DEFACTO konnten wir unsere Loyalty Maßnahmen auf den Prüfstand stellen und schnell erzielbare sowie langfristige Optimierungsfelder identifizieren.“
Johanna Hirt
Head of Performance Marketing & CRM
„Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit DEFACTO unsere Loyalty-Strategie mit Hilfe von Personalisierung auf das nächste Level heben konnten, um so unsere Kunden individuell nach ihren Bedürfnissen anzusprechen.“
Das Futterhaus
„Durch die großartige Zusammenarbeit mit den Experten DEFACTO verstehen wir unsere Kunden jetzt noch besser und können die Kundenbeziehungen nachhaltig optimieren.“