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IT Solution Integrator im Kundenmanagement.

Loyalty Push für Ihr Unternehmen

So machen Sie aus Ihren Kunden treue Marken-botschafter

Erreichen Sie Ihre Kunden, nutzen Sie passende und technisch funktionierende
Kommunikationskanäle, bieten Sie die erwartete Customer-Experience
und erweisen sich Ihre Ziele als realistisch?

Positionsbestimmung und konkrete Handlungsempfehlungen zur Realisierung von Quick Wins liefert jetzt der Loyalty-Check von DEFACTO.

Wie?

DEFACTO Experten Sicht

Deshalb benötigt Ihr Unternehmen einen Loyalty Push

Die direkte Interaktion mit dem Kunden über alle Touchpoints hinweg wird immer wichtiger und eine herausragende Customer Experience unumgänglich, um die Kunden langfristig und und vor allem nachhaltig an die eigene Marke zu binden. Ein bewährter Ansatz, um mit dem eigenen Unternehmen in der Erfolgsspur zu bleiben, ist ein zielgruppenspezifisches Loyalty-Programm. Es eröffnet den Zugang zum Kunden und macht aus einem einstigen Neukunden einen treuen Freund und Markenbotschafter.

Doch wie relevant ist Ihr Programm für Ihre Kunden und wie gut treffen Ihre Loyalty Aktivitäten den Nerv der Zeit? Kennen Sie die größten strategischen Handlungsfelder, um Ihr Programm zielgerichtet weiterzuentwickeln?
Der DEFACTO Loyalty Check setzt genau hier an und hilft Ihnen mittels eines erprobten Ansatzes…

Unsere Lösung für Ihren Loyalty Push

Status Quo Analyse
  • Umfassendes Screening & Testing von Loyalty Journeys
  • Analyse von KPI Dashboards & Performance Reports
  • Optional: Interviews mit relevanten Stakeholdern
Experten Bewertung und Reifegrad
  • Überführung der Ergebnisse in eine Evaluationsmatrix
  • Vergleich mit relevanten Benchmarks und Best-Practices
  • Bewertung  des individuellen Loyalty Reifegrad
Definition Maßnahmenplan
  • Identifikation relevanter strategischer Optimierungs-felder
  • Empfehlung eines konkreten Maßnahmenplans
  • Priorisierung und Definition einer Roadmap
  • Auf Wunsch: Management Präsentation

Die positive Umsatzentwicklung, die messbar auf den Einsatz personalisierter Newsletter zurückzuführen ist, spricht eine klare Sprache.

Lernkurve

Steile Lernkurve​

Durch die Erfahrung aus 2,5 Milliarden Endkundenkontakten von DEFACTO wissen wir, worauf es (wirklich) ankommt – und zeigen es Ihnen!​
Branchenerfahrung

Expertise

Profitieren Sie von der Projekterfahrung und den Branchenkenntnissen von knapp 300 DEFACTOneers.
Customer Loyalty

Messbarer Output & Umsatzsteigerung​

500 Millionen Euro Mehrumsatz durch das Engineering Framework von DEFACTO sprechen eine deutliche Sprache.
Geschwindigkeit

Schnelligkeit & Effizienz​

Starker Anstieg der Geschwindigkeit bei Ihren Projekten – nur so erreichen wir 147 Millionen Transaktionen jährlich für unsere Kunden.

Ein Loyalty Push mit DEFACTO hat viele Vorteile

Wir verhelfen Ihrem Unternehmen zu einer Love Brand zu werden, die Ihre Kunden nicht mehr missen wollen.
Und so können wir helfen…

Thibauld Berly

Consumer Engagement Director

„Mit Hilfe der hohen Expertise von DEFACTO konnten wir unsere Loyalty Maßnahmen auf den Prüfstand stellen und schnell erzielbare sowie langfristige Optimierungsfelder identifizieren.“

Johanna Hirt

Head of Performance Marketing & CRM

„Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit DEFACTO unsere Loyalty-Strategie mit Hilfe von Personalisierung auf das nächste Level heben konnten, um so unsere Kunden individuell nach ihren Bedürfnissen anzusprechen.“

Das Futterhaus

„Durch die großartige Zusammenarbeit mit den Experten DEFACTO verstehen wir unsere Kunden jetzt noch besser und können die Kundenbeziehungen nachhaltig optimieren.“

Ich interessiere mich für das Thema "Loyalty Push"

Vereinbaren Sie jetzt unkompliziert ein Beratungsgespräch mit unserem Experten-Team.

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Ihr Ansprechpartner

Michael Welch
+49 (0) 170-7207752
Michael.Welch@defacto.de

Customer Success Manager 
DEFACTO GmbH

Kontakt
Am Pestalozziring 2 91058 Erlangen
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