Loyalty Day 2023
Informationsaustausch und Networking zwischen führenden Marken im Loyalty-Umfeld
Save the Date
Design Offices Berlin Humboldthafen | 27.04.2023
Die ersten Speaker für den Loyalty Day 2023 stehen fest
Die Agenda für den Loyalty Day 2023
Aftermovie des Loyalty Days 2022
Diese spannenden Themen sollten Sie nicht verpassen
Erkenntnisse aus dem letzten Loyalty Day, die wir 2023 vertiefen werden:
- Erfolgstreiber für Ihr Unternehmen sind neben einer starken Vision und Werten, personalisierte Kundenerlebnisse.
- Ein 360°-Blick auf den Kunden ermöglicht die Verzahnung von Kanälen damit die Grundlage für ein persönliches Kundenerlebnis geschaffen wird.
- Automatisierungen heben Effizienzen und ermöglichen Segmentierung der Zielgruppen, um persönliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
- Eine systematische Nutzung von Daten und KI kann auch in der Entwicklung neuer Produkte und Services eingesetzt werden.
- Spaß als treibender Faktor der positiven Kundenerfahrung durch Gamification.
- Personalisierung erfolgt immer in Testphasen und einer inkrementellen Entwicklung, um Risiken/Kosten zu minimieren.
Speaker Loyalty Day 2022
Impressionen Loyalty Day 2022 in München
Haben Sie sich auf den Bildern entdecken können? Klicken sie hier, um zur vollständigen Galerie zu gelangen.
Jetzt kostenlos als Teilnehmer für den Loyalty Day 2023 anmelden!*
„*“ zeigt erforderliche Felder an
* Um einen möglichst individuellen und offenen Austausch zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir informieren Sie zeitnah, ob die Voranmeldung erfolgreich war
- Wann? Donnerstag, 27.04.2023 ab ca. 13:00 Uhr
- Wo? Design Offices Berlin Humboldthafen
Bei Fragen melden Sie sich gerne unter:
LoyaltyDay@defacto.de
LoyaltyDay@defacto.de