Führende Business Consultancy &
IT Solution Integrator im Kundenmanagement.
DEFACTO
Customer Centricity Day
2024
Informationsaustausch- und Networking-Plattform zu
aktuellen Themen rund um digitales Kundenmanagement

Design Office Frankfurt | 18.04.2024
Jetzt Impressionen vom 18.04.24 ansehen!

Video-Impressionen des Customer Centricity Days 2024

Was Teilnehmer über den
Customer Centricity Day 2024 sagen

Es ist immer eine gute Plattform. Viel Austausch, eine tolle Mischung aus DL, Anbietern, Unternehmen, B2B und B2C und das war für mich auf jeden Fall eine super spannende Sache!

Melanie Kraft
Knuspr.de

Mir hat der DCCD sehr gut gefallen. Insgesamt war der Tag eine hervorragende Gelegenheit, um sich über aktuelle Trends und Best Practices 

im Bereich Loyalty und Customer. auszutauschen. Von der Eröffnung bis zum Abschluss war das Programm sorgfältig aufeinander abgestimmt und gleichzeitig abwechslungsreich. Die Vielfalt der Themen hat meiner Meinung dafür gesorgt, dass für jeden Teilnehmer etwas dabei war – von B2B bis Omnichannel. Und eigentlich steht doch jeder vor der gleichen Herausforderung: wie kann ich dauerhaft relevant für meine Kunden sein? Am Ende zahlen sich treue Kunden aus.

Kathrin Belz
Dehner

Unsere Speaker:innen

Kontakt
Am Pestalozziring 2 91058 Erlangen
Newsletter

Haben Sie diesmal keine Zeit zum Event zu kommen? Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Events und News zu den Themen AdTech, Marketing Automation, Process Automation und Data Analytics/ BI/ AI.