Führende Business Consultancy &
IT Solution Integrator im Kundenmanagement.
DEFACTO
Customer Centricity Day
2024
Informationsaustausch- und Networking-Plattform zu
aktuellen Themen rund um digitales Kundenmanagement

Design Office Frankfurt | 18.04.2024
Jetzt für den Customer Centricity Day 2024 anmelden
DEFACTO
Customer Centricity Day
2024
Ein kleiner Vorgeschmack, was Sie erwartet
Jetzt anschauen!

Unsere Speaker:innen

Agenda des DEFACTO Customer Centricity Days 2024

10:00 bis 12:00 Uhr​

Optionaler KI-Workshop

Florian Forster (zertifizierter AI-Trainer)
– Florian Forster, DEFACTO

Ingeborg Bernlochner

Moderation

Tom Szameitat

Moderation

13:00 Uhr

Welcome

13:30 Uhr

Begrüßung und Einführung

Begrüßung und Einführung in das Thema Customer Centricity
– Martin Grass & Thomas Plennert, DEFACTO

13:45 bis 14:20 Uhr

Customer Experience

Verbesserte Customer Experience und Geschäftsergebnisse mit Automatisierung und KI
– Timo Fuhrmann, ServiceNow

14:50 bis 15:30 Uhr

Omnichannel B2B Kundenreise

Die Omnichannel B2B Kundenreise transparent und messbar umsetzen – ein Case von kaiserkraft
– Julia Hager, TAKKT AG/ kaiserkraft

15:30 bis 16:10 Uhr

Zukunft des Omnichannel-Kauferlebnisses

Die Zukunft des Omnichannel-Kauferlebnisses: Erfolgsstrategien von Outletcity Metzingen
– Peter Kopf, Outletcity Metzingen, Frank Trefzer, Tealium, Malina Schwab, SAP Emarsys

16:30 bis 17:20 Uhr

Kundenbindung, Kundenzentrierung und Frankfurter Grüne Soße

Kundenbindung, Kundenzentrierung und Frankfurter Grüne Soße: Warum gut gemeint nicht immer auch gut gemacht ist
– Thomas Klein, Miles and More 

17:20 bis 17:45 Uhr

Podiumsdiskussion

Rund um das Thema KI & Automation

17:45 Uhr

Wrap up

17:50 bis 19:30 Uhr

Get together mit Drinks und Fingerfood-Buffet

Erwarten Sie diese spannenden Themen zum
DEFACTO Customer Centricity Day 2024

Experten:innen-Vorträge

Hören Sie von führenden Experten:innen über die neuesten Entwicklungen und Best Practices in den Bereichen Marketing Automation, Marketing Technologien, Data & BI, CRM & Process Automation

Praxisnahe Inhalte

Erhalten Sie Einblicke in aktuelle Trends, Technologien und Best Practices aus der Welt des digitalen Kundenmanagements von anderen Brands, die sich direkt auf Ihr Unternehmen übertragen lassen.

Networking-Möglichkeiten

Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und tauschen Sie sich mit Branchenmitgliedern aus, um Ihr Wissen in den Bereichen Marketing Automation, Data & BI, CRM und Prozessautomatisierung zu vertiefen.

Jetzt kostenlos als Teilnehmer:innen für den DEFACTO Customer Centricity Day 2024 anmelden!*

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*

* Um einen möglichst individuellen und offenen Austausch zwischen den Teilnehmer:innen zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir informieren Sie zeitnah, ob die Voranmeldung erfolgreich war

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter:
events@defacto.de

Unsere Speaker:innen der letzten
DEFACTO Events

Kontakt
Am Pestalozziring 2 91058 Erlangen
Newsletter

Haben Sie diesmal keine Zeit zum Event zu kommen? Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Events und News zu den Themen AdTech, Marketing Automation, Process Automation und Data Analytics/ BI/ AI.

DEFACTO Customer Centricity Day 2024

Michael Dehn (Futterhaus)